Sonnenyoga und Ayurveda Retreat in Mallorca - Rückblick

Gedanken zum Mallorca –Retreat

 

Schön war’s! Das haben alle gesagt, als unser Mallorca-Retreat dem Ende zuging. Und ich kann das nur bestätigen: Es war einfach wunderschön, jeden Morgen und Abend in der auf- und untergehenden Sonne auf unserer großen Finca-Terrasse die speziellen Sonnen-Yoga-Übungen zu praktizieren, zu meditieren und mit Hingabe die Sonnen-Mantras zu chanten. Das Gayatri-Mantra ging uns überhaupt nicht mehr aus dem Sinn und auch die anderen Mantras waren unsere ständigen Begleiter. Sogar wenn wir einen Ausflug in die herrliche Umgebung von Felanitx gemacht haben und am Meer waren, haben wir uns immer Zeit genommen, um an einem besonders schönen Ort eine Weile zu chanten.

 

Schade, dass wir keine Vorher- und Nachher- Fotos gemacht haben. Denn dann hätte man ganz deutlich gesehen, dass wir alle nach dieser Woche strahlender, glücklicher, tatsächlich leuchtender ausgesehen haben als zu Beginn des Seminars. Sonnen-Yoga hat eine enorme Wirkung auf Körper, Geist und Seele, das war mir nach dieser intensiven Woche auch wieder sehr bewusst. Und wir waren uns alle darin einig, dass wir diese positive Erfahrung wiederholen möchten.

 

Danke an alle Teilnehmer, die so begeistert mitgemacht haben, danke an Gudrun Glock, die so lecker ayurvedisch gekocht hat, und danke an die mallorquinische Sonne, die uns nicht im Stich gelassen hat.

 

Hier einige tolle Fotos, die mehr sagen als Worte.

Zum Newsletter anmelden und kostenlose Sonnenyoga-Meditation erhalten

Marianne Scherer

Sedanstrasse 33

81667 München

 

Telefon: 089 / 44 14 17 98

Mobil: 0173 / 36 27676

info@mariannescherer.de

 

Webdesign: Mira Vierow