Deine persönliche Kabbala Lebensanalyse

Die Kabbala Lebensanalyse gibt dir Antwort auf existenzielle Lebensfragen. Sie basiert auf jahrhundertelang überliefertem Wissen.

Fragst du dich immer wieder?

  • Wer bin ich?
  • Woher komme ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Was ist meine Lernaufgabe in diesem Leben?
  • Welche Hindernisse muss ich überwinden?
  • Welche Krankheiten kann ich vermeiden bzw. heilen?
Bild einer Frau mit Punkten, die Kabbala Energiepunkte darstellen

Das Wissen der Kabbala wird seit Jahrhunderten überliefert.

Die Kabbala ist ein uralter Einweihungsweg. Es ist ein mystischer Pfad, den man mit dem Herzen geht. Lange Zeit wurde die Kabbala nur im Verborgenen gelehrt. 

 

Das Wort "Kabbala" kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "offenbaren" bzw. "empfangen" sowie auch "Überlieferung".  Überliefert wird heiliges Wissen. Offenbart wird die Weisheit Gottes. Empfangen weist auf die notwendige menschliche Fähigkeit hin, dieses Wissen auch aufnehmen zu wollen und zu können. In unseren Tagen erlebt die Kabbala eine Renaissance, weil immer mehr Menschen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und ihren spirituellen Wurzeln sind.

Die Kabbala Lebensanalyse gibt dir Antworten auf existenzielle Fragen

Die Kabbala Lebensanalyse basiert auf einer speziellen Berechnungsmethode. Auf der Grundlage deines vollständiges Namens und Geburtsdatums wird die Analyse erstellt. Mit der Analyse erfährst du: 

  • Charakter
  • Anlagen
  • wichtigsten Lebensaufgaben

Außerdem erfährst du, welche körperlichen und psychischen Probleme in deinem Leben auftreten können, wenn du nicht gemäß deiner eigentlichen Bestimmung lebst. Und auch, wie du diese verhindern bzw. rückgängig machen kannst. 

Das bekommst du mit deiner Kabbala Lebensanalyse

Die Analyse umfasst ca. 45 Seiten. Darin ist enthalten:

  • Ein Titelblatt mit Erläuterungen zu Lebensbaum und Energiebild.
  • Ein Lebensbaum mit deinen persönlichen Lebenswegen.
  • Ein Energiebild, das dir deine Lebensenergie, deine Lernaufgaben und die Bereiche deines Körpers aufzeigt, in denen sich blockierte Lebensenergie als Krankheit manifestieren könnte.

Du bekommst die Analyse als pdf-Datei per Email.


Deine Investition für die Kabbala Lebensanalyse: 45 €

Deine persönliche Kabbala Lebensanalyse kostet 45 Euro brutto. Du bekommst die Analyse innerhalb von 3 Werktagen per Email. Für die Kabbala Lebensanalyse brauche ich nur ein paar Angaben von dir. Bitte füll dazu das Formular aus:

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann

Hallo, ich bin Marianne Scherer!

 

Seit ich denken kann, habe ich mich gefragt, was der Sinn des Lebens ist und wie ich meinen persönlichen Lebensweg finden kann. Bei der Suche nach Antworten bin ich unter anderem auch auf die Kabbala gestoßen und habe mich intensiv damit beschäftigt.

 

Ich war von der Weisheit der Kabbala so begeistert, dass ich mit dem Kabbala-Experten Herrmann Schweyer, der vor vielen Jahren die Kabbala Lebensanalyse entwickelt hat, das Buch Die Kabbala Lebensanalyse veröffentlicht habe. In dem Buch werden die Themen der Analyse vertieft.


Erfahre hier mehr zum buch "Die kabbala lebensanalyse"

Titelbild des Buchs Kabbala Lebensanalyse von Marianne Scherer

Tauche mit dem Kabbala-Set in die komplexe Welt der Kabbala ein. Es besteht aus einem Buch und 22 kunstvoll gestalteten Karten, die den Lebensbaum mit seinen 22 Wegen darstellen. Jeder Weg symbolisiert einen anderen Bewusstseinszustand.

 

Im Buch kannst du die Beschreibung der einzelnen Wege nachlesen. Dabei erfährst du alles Wissenswerte über den Aufbau und Sinn des  kabbalistischen Lebensbaums.

 

Die 22 Karten können intuitiv eingesetzt werden und bringen dir die Symbolik des Lebensbaums mühelos näher.