eBook: Ich bin dann mal achtsam

Bewusst zu leben ist ein Weg. Ein Weg, der Achtsamkeit erfordert und dich früher oder später zu deinem wahren Selbst führt. Dann wirst du nicht länger nur funktionieren und das tun, was alle anderen auch tun, weil es eben alle so machen. Stattdessen wirst du beginnen, aus dir selbst heraus zu leben. Und das wird ein neues, wunderbares Leben sein. Wunderbar, weil du frei bist, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. So, wie dein ureigenes Lebensskript es dir tief innen vorgibt.

 

Plus: Achtsamkeits-Checkup und Mantras für jeden Tag 


Mehr zum Buch

In diesem Buch geht es darum, wie man jeden Tag im Einklang mit den kosmischen Energien achtsam leben kann. Die sieben Tage einer Woche sind bestimmten Planeten zugeordnet und haben dadurch ihre ganz eigene Qualität, ihre eigene Schwingung. Man kann diese Energie nutzen und sich Tag für Tag darauf besinnen, wie man sie im eigenen Leben sinnvoll umsetzt.

  • Montag - Wie steht es mit meinen Gefühlen?
  • Dienstag – Wie steht es mit meinem Willen?
  • Mittwoch - Wie steht es mit meiner Kommunikation?
  • Donnerstag – Wie steht es mit deinen Visionen?
  • Freitag – Wie steht es mit meiner Lebenslust?
  • Samstag – Wie steht es mit meinen Pflichten?
  • Sonntag – Wie steht es mit meiner Selbstverwirklichung? 

 

In jedem einzelnen Kapitel, das heißt für jeden Tag, gibt es einen Achtsamkeits-Checkup, Achtsamkeitsübungen, ein Achtsamkeitsmotto, eine Yogaübung sowie ein spezielles Planeten-Mantra. Außerdem findest du Empfehlungen, wie du deinem Leben mithilfe der kosmischen Energien eine neue, positive Richtung geben kannst.

Extra zum Buch: Mantras für jeden Tag

Beispiel: Montags-Mantra

Download video: MP4 format


Über die Autorin

Marianne V. Scherer ist Yogalehrerin in der Sivananda-Tradition, Yogatherapeutin, Autorin, Psychologische Astrologin, Coach und Sat-Nam-Rasayan-Heilerin. 


Zum Newsletter anmelden und kostenlose Sonnenyoga-Meditation erhalten

Marianne Scherer

Sedanstrasse 33

81667 München

 

Telefon: 089 / 44 14 17 98

Mobil: 0173 / 36 27676

info@mariannescherer.de

 

Webdesign: Mira Vierow  

 

Bildquellen: Pixabay, Unsplash