Entspanne dich mit Yoga-Healing

Dass Yoga eine heilende Wirkung hat, ist inzwischen auch wissenschaftlich bestens erwiesen. Yogaübungen  wirken auf Körper, Geist und Psyche gleichermaßen und helfen u. a. dabei Stress abzubauen, emotional und mental ins Gleichgewicht zu kommen und natürlich den Körper fit zu halten. 


Bist du gestresst, überlastet und fühlst dich ausgebrannt?  Willst du neue Kraft tanken, mehr Gelassenheit erreichen, ruhiger durchs Leben gehen und auch körperlich fit bleiben? Dann ist Yoga in all seinen Aspekten das Richtige für dich!

 

Mein Ansatz der Heilarbeit mit Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Mantras und Meditation berücksichtigt deine aktuelle persönliche Lebenssituation. Daraus erschließen sich mir notwendige und sinnvolle Übungsschritte, die individuell auf dich angepasst sind.

Mein Angebot: Sat Nam Rasayan Entspannungssitzungen

Diese aus dem Himalaya überlieferte yogische Heilkunst wurde lange Zeit im Verborgenen praktiziert und erst seit wenigen Jahren öffentlich gelehrt.

 

Yogi Bhajan, der den Kundalini-Yoga im Westen bekannt gemacht hatte, hat auch diese Heilmethode weitergegeben. Denn er war davon überzeugt, dass diese besondere Methode  in einer Zeit, in der die Menschen stärker belastet sind denn je und Burnout fast schon an der Tagesordnung ist, gebraucht werden würde.

 

Die Heilung geschieht durch das Betreten des „heiligen Raums", des Raums der Stille, auch Shunya genannt.  Wenn ein Heiler an diese unerschöpfliche Kraftquelle angeschlossen ist, kann der Patient eine tiefgehende Heilung erfahren. 

 

Stress wird systematisch abgebaut und Körper, Geist und Seele werden in eine neue Harmonie gebracht. Krankheiten und Beschwerden entstehen durch Disharmonie. Oberstes Ziel ist es deshalb, harmonische Bedingungen zu schaffen, die die Heilung in Gang setzen.

 

 

1 Sitzung (30 Min.):  30 €          

1 Sitzung (60 Min.):  55 €     

 

Sedanstrasse 33

81667 München

 

 

0173 / 36 27 676