Bhakti Yoga auf Korfu

Bhakti Yoga auf Korfu Artikel von Marianne Scherer für Yoga Aktuell

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, nach Korfu zu fliegen. Aber dann kam alles anders. Im April habe ich den 30-tägigen Online-Harmoniumkurs von Sathya und Liliana gemacht – sehr zu empfehlen, ich habe dabei noch einiges gelernt –, und am Ende des Kurses stand da die Einladung: „Komm nach Korfu zum Bhakti-Yoga-Retreat!“

 

Ich hatte so ein Gefühl im Herzen, wie ich es immer dann habe, wenn mich etwas wirklich bewegt, und wurde neugierig. Die Beschreibung des Retreats und die tollen Bilder vom Strand und von der Buddha-Hall in Arillas, wo das Retreat stattfand, übten eine so starke Wirkung auf mich aus, dass ich mich, ohne lange zu überlegen, spontan angemeldet habe.

 

Lies hier meinen Erfahrungsbericht und mein Interview mit Sathya und Liliana, das ich über meine Zeit auf Korfu für YOGA Aktuell geschrieben habe.

Download
YA107_bhakti-yoga-korfu_mscherer_90-92.p
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0